UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Generell

Die Produkte unseres Hofes sind in erster Linen zum Decken unseres Eigenbedarfs gedacht. Wir legen  sehr viel Wert darauf, wie unsere Tiere gefüttert und behandelt werden und auch wie Obst und Gemüse gezogen wird. Auch um uns selbst zu schützen, vermeiden wir, wo immer es geht, Medikamente, Spritzmittel und künstlichen Dünger.

Wenn wir mehr produzieren als wir verbrauchen können, verkaufen wir es gern in unserem Hofladen. So bleiben die Produkte vorzugsweise in der Region. Nach besonderer Vereinbarung versenden wir unsere Produke auch.

Wo Schafhof-Haby dransteht, ist jetzt auch Der Bunte Bauernhof Lindau drin! Unsere Tochter Nora König bietet ihre eigenen Hofprodukte ab sofort im Schafhof-Haby Hofladen mit an. Jetzt also eine noch größere Vielfalt an Wolle, Fellen und Selbstgemachtem: gewebte Tücher, Seifen, Kerzen, Knöpfe, Traumfänger und vieles mehr.

Unser neuer Hofladen

2020 war es so weit: endlich war die alte Lohdiele umgebaut, so dass wir dort unsere Wollwerkstatt und den Hofladen für Kunden und Interessierte öffnen können. Auch die Spinnkreise finden hier ihr neues Zuhause.

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt